Digitale Medien

Der Begriff Digitale Medien zeigt, dass wir nicht nur im traditionellen Druckbereich aktiv sind. Wir haben uns für diesen Begriff anstatt der üblichen Internet- oder Web-Bezeichnung entschieden, da sich dieser Markt stets wandelt und damit auch die Erfordernisse immer wieder neu sind. Je nach Kundenbranche oder Werbemaßnahme macht es großen Sinn, die neuen und die traditionellen Medien miteinander zu verknüpfen, um so eine Werbe-Synergie zu schaffen.

Vor einigen Jahren waren Wörter wie Social Media und Social Networking noch gänzlich unbekannt und mittlerweile geht nichts mehr ohne diese Netzwerke. Das Smartphone ist im Alltag ständiger Begleiter und selbst im Printbereich sieht man das durch die immer häufiger auftauchenden QR-Codes. So wird dann auf einmal die Zeitung ebenfalls zum Bestandteil eines neuen Mediums und der Kreis schließt sich.

Wir behalten durch stetige Weiterbildung und täglichen Umgang diese Neuerungen im Blick und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten sich Ihnen durch diese Fortschritte bieten.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd